Onassis Airtimes

AIRTIMES war der Titel der 5. Ausgabe der Tunnelrun-Saga von Onassis Porsches alias Tom Gädtke und fand in diesem Jahr auf dem Flugplatz Essen-Mülheim statt.

An die 250 Porsches hoben zwar nicht ab, kamen aber um sich brav mit Abstand wie im Autokino vor einer riesigen Leinwand aufzustellen. Zwischen Flugzeugen und Zeppelin gab’s gemütliches Beisammensein unter Corona-Bedingungen. Man musste halt das Beste draus machen, die Zeiten sind schwierig und die Auflagen streng. Snacks und Musik verkürzten die Wartezeit für die große Show, die gegen 20 Uhr mit einsetzender Dämmerung begann. Gezeigt wurden Kurz-und Werbefilme und auch ein Trailer von der SICK Alps Tour von neulich. Highlight!

So geht der Sommer langsam zu Ende, aber mal schauen, was noch so geht. Wir waren zugegebenermaßen etwas kurz angebunden, denn wir schnitzen weiter auf Hochtouren an der Eröffnung unseres neuen Studio H49.

Fotos: Markus Haub & Susana de Val