#2 Der Mini ist da!!! Erste Begegnung…

Der Mini ist da! Nachdem er im September von Indianapolis nach England verschifft wurde, kam er nun auf dem Hänger aus England in der Werkstatt in Rüsselsheim an. Ich selbst war bei der Anlieferung vor einigen Tagen nicht dabei und konnte ihn nun -an diesem Oktobertag 2017 – zum ersten Mal sehen und vor allem mal eine kleine Runde auf dem Gelände der alten Opel Fabrik drehen. Montiert hat er die originalen, englischen Kennzeichen.

Wie sieht er aus? Nunja, der Zustand war ok, aber es muss auch einiges gemacht werden. Vor allem wollen wir ihn regenfest machen. Und das heisst dass der Unterboden abgestrahlt und neu konserviert werden muss. Auch im Innenraum rund um die zwar originalen, aber schon sehr brüchigen Fussmatten muss man etwas machen. Zusammen mir Eric Schulte machen wir einen Plan für die kommenden Wochen. Dass dieser nicht so ganz eingehalten werden kann, weiss ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht. Das Mini-Abenteuer geht weiter….im nächsten Post…