Sight Magazine 002__Release FFM

Am letzten Freitag Abend fanden sich an der Tankstelle vor der East Garage in Frankfurt auf wundersame Weise ein paar Porsche ein. Moritz (flat6high5) hatte das” Release Get Together” für die brandneue, noch quasi druckfeuchte zweite Ausgabe des Sight Magazine organisiert.

Das Heft erscheint zweimal im Jahr und widmet sich der weltweiten Porsche Kultur. Viele Fotos, wenig Text. Ein gutes Rezept also. Zeitgleich fanden weitere Treffen in Köln und Hamburg statt.

Um 18h ging los und bei Bierchen oder Radler und angeregtem Geplauder verging die Zeit in null Komma nix. Als es es dunkel wurde kam so richtig Stimmung auf und beim spontanen Fotoshooting mit Großstadtkulisse wurden ein paar schöne Bilder auf den Chip oder den Analogfilm gebrannt.

Fotos: Markus Haub & Susana de Val